Wie schon seit einigen Jahren, werden wir wieder am ersten Samstag im Dezember die Motor Show in Essen besuchen. In diesem Jahr sind die Fans von schnellen und ausgefallenen Fahrzeugen noch viel näher dran: Motorsport-Arena und Boxengasse wurden nach dem großen Erfolg des Vorjahres ausgebaut. Besucher sind live dabei, wenn sich Flitzer und Schwergewichte atemberaubende Rennen liefern. In der Speed Bike Show kommen ausgefallene und skurrile Motorräder ganz groß raus.

 Wuchtige amerikanische Oldtimer mit viel PS unter der Haube präsentiert die Hot Rod Show.

 Jede Menge Sonderschauen von Mythos Ferrari bis zu Dragstern warten auf die Besucher.

 Wer mit dabei sein möchte, hat die Möglichkeit sich bis zum 20.11.10 bei Reiner Schmidt unter 0172/4366316 anzumelden. Abfahrt ist um 05.30 Uhr vom Rathausplatz in Apen.