p1070901
Bei drückendem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen setzten wir am 03. 08. am Nachmittag unseren Tross in Bewegung, um an der Kartbahn in Ramsloh unser Zeltlager aufzuschlagen, gemütlich zu grillen, am Lagerfeuer zu sitzen und noch ein paar Runden auf der Kartbahn zu drehen.

Doch gerade als die Zelte aufgeschlagen und die ersten Mitglieder unserer Jugendgruppe auf der Strecke waren, öffneten sich die Schleusen und es regnete wie aus Eimern. Trotzdem konnte Dank guter Unterstellmöglichkeiten noch gemütlich gegrillt und geklönt werden.

p1070915Am nächsten Morgen dann hatten sich die Wolken schnell verzogen. Nach einer Stärkung konnte
bei schönsten Sommerwetter Runde für Runde gedreht werden und nach sieben Stunden (fast ununterbrochenen) Fahrspaß haben wir uns dann wieder auf dem Heimweg begeben.

Vielen Dank an unseren Jugendgruppenleiter Ralf Noormann für die Organisation des Zeltlagers und an die Eltern für die zahlreiche und kräftige Unterstützung.

Hier geht´s zu den Bildern