Am 07.02. fand unsere 57. Jahreshauptversammlung im Vollmond statt. Vor 28 Clubmitgliedern konnte unser 1. Vorsitzender über das abgelaufene Geschäftsjahr 2011 berichten und einen Ausblick auf das Geschäftjahr 2012 geben (siehe auch Termine).

Anschließend berichtete unser Sportleiter Bernd Kloppenburg-Tjardes über das abgelaufene Sportjahr und Kassenwart Reiner Schmidt gab in seinem Jahresbericht einen Überblick über die finanzielle Situation des MSC.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes, wurden bei den Wahlen Uwe Willms und Reiner Schmidt in ihrem Ämtern bestätigt und für drei Jahre wiedergewählt. Zudem erfolgte die Wahl eines Kassenprüfers. Georg Welter und Herr Manfred Stratmann sind in diesem Jahr die Kassenprüfer.

Unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ wurden sportliche Ehrungen sowie Ehrungen für langjährige Clubzugehörigkeit vorgenommen.

Zu den Bildern