Am 04.02.14 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unser 1. Vorsitzende Uwe Willms konnte zahlreiche Clubmitglieder im Vereinslokal „zum Vollmond“ begrüßen und berichtete vom abgelaufenen Geschäftsjahr.

Dabei hob er die Kameradschaft und Zuverlässigkeit der Clubmitglieder besonders hervor, welche in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sind. Neben gesellschaftlichen Veranstaltungen wie der Besuch des 24h Rennens am Nürburgring und der Motor Show in Essen, wurden von uns  im Rahmen diverser Feste auch das Kartfahren für Jedermann sowie eine Jux- und Gaudi-Fahrt angeboten. Aus sportlicher Sicht besonders erfreulich war das gute Abschneiden in Klasse 3 der Norddeutschen Geländemeisterschaft der Endurofahrer von unseren beiden Clubmitgliedern Stefan Bredehorn und Jonas Kreke. Erst kürzlich wurden die Zwei für Ihre Erfolge vom ADAC gesondert geehrt.

Insgesamt steht der MSC gut dar, so dass es auch nicht überrascht, dass bei den Vorstandswahlen sowohl unser 2. Vorsitzende Gerold Klinkebiel als auch unser Verkehrsreferent Klaus Schmidt und unser Schriftführer Kevin Schmidt einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Als Ausblick auf das Jahr 2014 wurden bereits diverse Termine und Veranstaltungen genannt. Besonders hervorzuheben ist dabei jedoch das 60. Jubiläum unseres MSC, welches im kleinen Rahmen mit den Clubmitgliedern gefeiert werden soll. Eine Einladung hierzu erfolgt noch gesondert. Zudem wird am 20.07. wieder eine Jux- und Gaudi-Fahrt angeboten.

Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes fielen u.a. auch die Ehrungen einiger Clubmitglieder. So konnten sich Renke Schmidt und Heiko Schmidt über ein kleines Präsent anlässlich Ihrer 15-jährigen Treue zum Verein freuen. Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Hermann Barghop erhielt für sein 25-jähriges Jubiläum einen Präsentkorb. In der Clubwertung wurden Nina Meyer, Ralf Normann, Renate Trocha und Hans Strohbeck geehrt.

Bilder von der JHV hier