Am 03.02.2015 fand unsere Jahreshauptversammlung in unserem Clublokal „Vollmond“ in Apen statt. 24 Mitglieder unseres Vereins konnten an diesem Abend durch unseren 1. Vorsitzenden Uwe Willms begrüßt werden.

Uwe gab einen Überblick über die Aktivitäten unseres Clubs und erwähnte besonders die gelungene Jubiläumsfeier zum 60-jährigen Bestehen des MSC. Die Mitgliederzahl lag am 31.12.2014 bei 102.

Nach den Berichten des Sportleiters und des Kassenwartes folgten die Wahlen zum 1. Vorsitzenden und zum Kassenwart. Hierbei wurden Uwe Willms und Reiner Schmidt in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.

Im Voranschlag für das Jahr 2015 wurde auf die anstehenden Aktivitäten hingewiesen. Der nächste Termin steht bereits am 14.02.15 an. Dann nämlich findet unsere diesjährige Kohlfahrt statt. Am 07.03.15 ist der Besuch des Eisspeedwayrennens in Assen geplant und vom 14.05.-17.05.15 der Besuch des 24h Rennens am Nürburgring. Weitere Termine können hier aufgerufen werden.

Unter Punkt 10 der Tagesordnung wurde über den Antrag abgestimmt, das Clublokal zu verlegen. Dieser Antrag wurde jedoch mehrheitlich abgelehnt.

Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes fielen u.a. die Ehrungen einiger Clubmitglieder für besondere sportliche Leistungen, ihre langjährige Mitgliedschaft oder ihren Einsatz für unseren Club.

Bilder von der Jahreshauptversammlung findet man hier.