Am 02.02. fand unsere 61. Jahreshauptversammlung statt. 19 Clubmitglieder konnte unser k-IMG_1221 1. Vorsitzender Uwe Willlms dazu begrüßen und gab ihnen einen Überblick über das abgelaufene Geschäftsjahr.

Neben den durchgeführten Aktivitäten wurde der im letzten Jahr fertig gestellte Kartsimulator besonders erwähnt. Dieser wird zum Verleih angeboten, was im letzten Jahr auch schon für einige Events in Anspruch genommen wurde. Der Simulator soll sich neben dem Kartfahren für Jedermann als weitere Einnahmequelle des Vereins etablieren.

Uwe Willms dankte allen Mitgliedern für Ihr Engagement im letzten Jahr, welches zu heutiger Zeit keinesfalls selbstverständlich ist.

Ein Tagesordnungspunkt des Abends waren die Wahlen. Hierbei wurde Bernd Kloppenburg-Tjardes in Abwesenheit als Sportleiter wiedergewählt. Der Posten des Jugendleiters bleibt vakant, da es derzeit keine aktive Jugendgruppe mehr gibt. Als neuer Kassenprüfer wurde Christian Trocha gewählt, so dass er im nächsten Jahr zusammen mit Marco Renken unserem Kassenwart auf den Zahn fühlen wird.

k-IMG_1188 k-IMG_1192Bei den unter Verschiedenes durchgeführten Ehrungen der Mitglieder für langjährige Clubzugehörigkeit gab es zwei ganz besondere Jubilare:

Hermann Boekhoff und Hans-Dieter Feldmann gehören bereits 50 Jahre unserem Club an und konnten einen dicken Präsentkorb in Empfang nehmen. Fortan sind die Beiden unsere Ehrenmitglieder Nr. 4 und 5.

Abschließend wurde ein Ausblick auf die Termine 2016 gegeben, welche ebenso wie die weiteren Fotos der Jahreshauptversammlung auf unserer Homepage aufgerufen werden können.