Am 20.02. fand unsere diesjährige Kohlfahrt statt. gruenkohlGut 30 Clubmitglieder waren dabei und haben die gesellige Veranstaltung genutzt um sich auszutauschen, ein wenig Spaß zu haben und das gute Essen zu genießen.

Trotz des sehr unfreundlichen Wetters haben wir zumindest einen kleinen Streifzug durch Apen machen können, um uns dann im Schützenhaus aufzuwärmen und die nassen Klamotten zu trocknen. Nebenbei wurde dort auch unser (Kohl-) Königshaus ausgeschossen. Nach langwierigen und harten Duellen konnten wir folgende Mitglieder als diesjährige Kohlmajestäten ehren:

Manfred Meier bei den Herren

Sylvia Stratmann bei den Damen

Sjooke Schmidt bei den Kindern

Auf Grund des anhaltenden Regens sind wir von unserem Zwischenstopp beim Schützenhaus wieder direkt zum Ziellokal „Vollmond“ geschlendert. Dort genossen wir das leckere Kohlessen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Trotz des schlechten Wetters war es wieder eine schöne Kohlfahrt! Einen besonderen Dank gilt daher den Organisatoren Ralf Stratmann und Reiner Schmidt