Unsere Jahreshauptversammlung fand am 05.02.2019 im Vereinsheim der Boßeler in Roggenmoor statt. Die Versammlung war mit fast 30 Mitgliedern sehr gut besucht. Bei den Wahlen wurde Felix Kiefel für weitere 3 Jahre als Sportleiter gewählt. Die Wahl für den 2. Kassenprüfer fiel auf Nils Noormann.

Geehrt wurden Nils Noormann für 10 Jahre und Hermann Barghopp für 30 Jahre Mitgliedschaft im MSC.
Für 50 Jahre und damit Ehrenmitglied im MSC wurde Werner Eilers geehrt. Wir danken Werner für sein starkes Angagement und Aktivitäten im MSC. Er ist hiermit das 8.Ehrenmitglied im Verein

Ferner haben wir beschlossen, dass wir im Mai anlässlich unseres 65-jährigen Jubiläums eine Feier veranstalten möchten. Hierzu wird der Termin noch bekannt gegeben. Nachdem im letzten Jahr unsere gemeinsame Mini-Kreuzfahrt großen Anklang fand, haben wir uns dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr eine 3 tägige MSC Tour machen wollen.

Es geht für 3 Tage (23. – 25.08.2019) an den Rhein mit Weinprobe und Abschluss beim  ZDF Fernsehgarten in Mainz. Der Kostenbeitrag für MSC Mitglieder liegt bei 270 €.

Da wir mit einem anderen Verein mitfahren und der Bus mit 25 Pers. schon gut besetzt ist, bitten wir um eine schnelle Anmeldung bis 18.02.19 bei Reiner Schmidt per Mail unter

rskartteile@gmail.com oder Handy 0172-4366316.

Foto 1    Kevin Schmidt überreicht ein Präsent an Nils Noormann für 10 Jahre Mitglidschaft.
Foto 2    Hermann Barghopp ist 30 Jahre im MSC
Foto 3    Werner Eilers ist 50 Jahre im MSC
Foto 4    Der Vorstand: Bernd Kloppenburg Tjardes ist beruflich bedingt nicht dabei

Reiner Schmidt fehlt, er machte das Foto