Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/81791_26689/webseiten/msc-augustfehn.de/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/81791_26689/webseiten/msc-augustfehn.de/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/81791_26689/webseiten/msc-augustfehn.de/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706
Kohltour 9.02.2019 | MSC Augustfehn im ADAC e.V.

Unsere diesjährige Kohltour starteten wir beim Vereinsheim der Boßler in Roggenmoor.
Nach einer kleinen Stärkung im Vereinsheim ging es bei angenehmen Temperaturen, aber mit starkem Wind auf die erste Teilstrecke Richtung Apen. Am Ortseingang wurde bei Fidi und
Margrit eine kleine Pause eingelegt. Nachdem wir Käsehäppchen, Wurst, Grog und Glühwein genossen haben ging es weiter zu der Fa. Hoklartherm.

Hier gab es Kaffee und Kuchen und man hatte die Gelegenheit in den Indoorhallen sich die Produkte der Firma anzuschauen. Dann ging es weiter zur Hengstforder Mühle, hier wartete Malte Schmidt auf uns und hatte wieder Grog, Glühwein und Häppchen vorbereitet.Mittelweile war es dunkel geworden und wir liefen dann weiter zurück zum Vereinsheim. Hier warteten schon einige Mitglieder die nicht mitgelaufen waren.

Pünktlich wurde das Kohlessen vom Partyservice Markant geliefert.Nach diesem Marsch waren alle sehr hungrig und haben bei dem leckeren Essen auch kräftig zugelangt .Zum Schluss waren sich alle einig, es war eine schöne Tour und hat allen sehr viel Spaß gemacht.