Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/81791_26689/webseiten/msc-augustfehn.de/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/81791_26689/webseiten/msc-augustfehn.de/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/81791_26689/webseiten/msc-augustfehn.de/wordpress/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706
Verein | MSC Augustfehn im ADAC e.V.

MOTORSPORT

SEIT

1954

Man schreibt das Jahr 1954. Der Wohlstand in der Bundesrepublik Deutschland ist noch nicht ausgebrochen. Man ist bescheiden und genügsam.

Den Motorisierungsboom, den unser Land noch erfassen soll, ahnen vielleicht erst wenige. Doch auch in Augustfehn gibt es junge Männer, die in dieser Zeit ihre Leidenschaft für ihr späteres Hobby, den Motorsport, entdecken. 

Aus den anfänglich losen Zusammenkünften dieser Gleichgesinnten in der Brüggemann’schen Gastwirtschaft wurde am 13. April 1954 ein Verein gegründet: der Motorsport-Club (MSC) Augustfehn.

UNSER VORSTAND

Gerold Klinkebiel

1. Vorsitzender

Bernd 
Kloppenburg-Tjardes

2. Vorsitzender

Reiner Schmidt

Kassenwart

Kevin Schmidt

Schriftführer

Felix Kiefel

Sportleiter

Ein wenig

GESCHICHTE…

Erfahren Sie mehr über die Entstehung, die Entwicklung und auch über das heutige Vereinsleben – auf einigen sehr Interessanten PDF-Dateien ist die Vereinsentwicklung niedergeschrieben und bietet viele tolle Informationen. Reinschauen lohnt sich!